Wer sind wir

Ein starkes Team

rainer gerod annette haendle ausbildung hypnose lernen seminare reiki reinkarnation rueckfuerung kinderhypnose schmertzteherapi    Herzlich Willkommen
    auf den Seiten von

„Das Seminar“

„ ... offen sein für neues Wissen“ ist unser Antrieb.
  
Unsere Seminare sind an die Menschen gerichtet, die bereit sind neue Wege zu gehen und neue Erkenntnisse
in ihr Leben zu integrieren.

Wir freuen uns, wenn Sie in unserem Seminarangebot ein interessantes Seminar entdecken, das auf Ihre Interessen abgestimmt ist, um Sie dann bei uns persönlich begrüßen zu dürfen.

                                                                                        Ihre Annette Händle mit Team


„Man kann einem Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken.“                                                                                                                                  Galileo Gallilei (15.02.1564 – 08.01.1642)

Um den Menschen zu helfen, welche Potenziale in ihnen stecken, haben wir uns entschlossen, unser Wissen und unsere Erfahrung zur Verfügung zu stellen. Die klassische Hypnose in Verbindung mit der Energiearbeit ist eine ideale Kombination, um den Menschen in vielen Lebenslagen zu helfen.

Jeder von uns ist auf seinem Arbeitsgebiet spezialisiert, doch das Zusammenspiel unseres breit gefächerten Wissens greift nahtlos ineinander um den Seminarteilnehmern einen wertvollen Weg zu bereiten. Unsere langjährigen Erfahrungen als Dozenten, Energetiker und die dadurch gewonnenen Erkenntnisse fließen somit in den Fachunterricht mit ein. Bei unserer Arbeit achten wir darauf, dass die Teilnehmer der Seminare eine entsprechende gefühlvolle Ausführung in ihre Arbeit mit einbringen. Daher ist eine einfache und praxisnahe Umsetzung der Lehrinhalte ein wichtiges Element unserer Seminare.

„Es ist viel befriedigender, Großes zu wagen und glorreiche Triumphe zu erringen und sei es auch um den Preis manchen Misserfolgs, als zu jenen jämmerlichen Kreaturen zu gehören, die weder viel Freude noch viel Leid erleben, weil sie in einem grauen Dämmerzustand leben, der weder Siege noch Niederlagen kennt.“
                                                                                                                                                                                         Theodore Roosevelt, 1899

Copyright © 2018 - Alle Rechte vorbehalten.

Das Seminar / Energetische-Ausbildung - Inh. Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757845. Deutschland
www.ausbildung.die-energiearbeit.de