Get Adobe Flash player

Energiearbeit

Vorwort

energie pendelDas Wissen über die feinstoffliche Anatomie hatten die Menschen zu allen Zeiten, nur ist in unserer zivilisierten Zeit dieses Wissen in Vergessenheit geraten. Urvölker handeln und leben heute noch nach diesem Wissen in Einklang mit sich und der Natur.
Es ist höchste Zeit, uns wieder daran zu erinnern wie wir diesen Schatz für uns selbst und für andere nutzen können.

energie chakra

Forschungsergebnisse zeigen, dass feinstoffliche Energien und Strukturen tatsächlich materielle Realitäten erschaffen. Untersucht man die Felder, Kanäle und Körper der feinstofflichen Anatomie, so kann man potenzielle Probleme erkennen bevor sie sich materialisieren. Dies funktioniert sowohl körperlich als auch psychisch. Wenn ein Problem auf der feinstofflichen Ebene erkannt ist, bietet sich ein ganzheitlicher Lösungsansatz an. Löst man dann dieses Problem innerhalb unserer feinstofflichen Strukturen, kann das feinstoffliche System dem ganzen Körper – feinstofflich und physisch – diese Lösung mitteilen.

Copyright © 2016 - Alle Rechte vorbehalten.

Das Seminar / Energetische-Ausbildung - Inh. Annette Händle - Zollernstraße 10 - 89407 Dillingen a.d. Donau - Tel.: 09071 7757845. Deutschland
www.ausbildung.die-energiearbeit.de